Über mich

Gegründet von einem Musik- und Service-Profi

Der Gründer von edel aufgelegt®, Dipl-Kfm. Bozidar Miksa, verfügt über eine langjährig gewachsene Kombination aus 100%-iger Kundenorientierung, musikalischer Expertise und organisatorischer Kompetenz.
 
Die IT-Karriere als internationaler Account Manager weltweit tätiger Softwarefirmen hat er nach zehn erfolgreichen Jahren an den Nagel gehängt und seine große Leidenschaft, die Musik und anderen Menschen damit eine Freude zu machen, zum Beruf entwickelt. Das Auflegen ist seine Berufung, der er sich aus ganzem Herzen und mit voller Hingabe widmet. Jeder seiner Auftritte ist ein individuell handgefertigtes kleines Kunstwerk.

DJ Miksa hat sich in den zehn Jahren seiner DJ-Tätigkeit spezialisiert auf niveauvolle Gesellschaftsfeiern und deren gekonnte musikalische Inszenierung. Seine eigene Münchner Partyreihe „edel feiern 30 plus“ (www.edel-aufgelegt.de) ist ein beliebtes Veranstaltungskonzept für kultiviertes Feiern & Netzwerken und stets ausgebucht. Als Society-DJ der ersten Liga schlägt er mit seiner begeisternden musikalischen Mischung Brücken zwischen den Generationen.